Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterLog in

 

 NICE ONE!!!

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Levii




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 2009-09-10
Alter : 31
Ort : Ulm, Germany

NICE ONE!!! Empty
PostSubject: NICE ONE!!!   NICE ONE!!! EmptyTue Nov 17, 2009 5:22 pm

Omg, i just logged in the game and I cant believe what I see.

CONSCIENCE IS DEAD or let's say..every important person left the club. Shice auf englisch.
Ich kann's echt nicht glauben? Nur weil ICH nicht mehr da bin, gebt ihr den Club auf? LOL!? willy? steff? sasa? Ich hab den Club in eure Hände gegeben, weil ich aufhör. Yay, 2 Tage danach verliert der Club alle wichtigen Member, Rene ( etz mal ehrlich..LOL) is neuer Leader und paar von euch rennen gleich zu Prophecy.

Ich fang echt an zynisch zu lachen, wenn ich mich daran erinnere, dass ihr alle meintet: "Conscience is mir so wichtig, ich häng an Conscience" Mal ehrlich, die Aussage ist jetzt nur noch lächerlich! Und dann seh ich genau die Leute, die das gesagt haben sich jetzt bei Prophecy bewerben. Da sieht man echt, was euch der Club bedeutet hat. Lag ich doch richtig, dass kaum einem der Club am Herzen liegt. Was auch immer das für 'ne Einstellung is..aber whatever, das ist es nicht wert sich drüber aufzuregen. Wollte sowieso nur meine Enttäuschung aussprechen, als ehemaliger Master tut das echt verdammt weh.

HF

Diana
Back to top Go down
WiLLy

WiLLy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 2009-09-10
Ort : Delitzsch,Germany

NICE ONE!!! Empty
PostSubject: Re: NICE ONE!!!   NICE ONE!!! EmptyTue Nov 17, 2009 5:51 pm

für mich macht es keinen sinn ein sinkendes schiff zu fahren !
gestern ham 4 leute n club geleavet
dann guck ich heute noch..dann noch sasa und steff raus..das heißt alle leute mit denen ich mich auch echt gut verstehe (du diana, sasa, steff usw) alle raus..was soll ich dann noch da? ich sagte dir bereits das ich als master vollkommen ungeeignet bin..ich hab erstens keine lust un zweitens nicht die fähigkeit so etwas zu leiten...
ich glaube einfach prophecy is einfach eher ein club für mich weil ich da 70% aller member gut kenne un die auch viel mehr meinem spielerischen niveau entsprechen..ich hab keine lust in nem club zumzugammeln in dem pro tag vllt 3member on sind..
cons hat mir wirklich viel bedeutet..eig nich der club an sich sondern die member die drin warn..da der club nun fast keine mehr hat die aktiv sind seh ich keinen grund länger zu bleiben..
am anfang ham wir echt alle noch zusammengehalten un ham sogar ganz vorne mitgespielt..wir haben ein forum aufgebaut was teilweise echt gut funktioniert hat...aber anscheinend hattn 60% des clubs kein interesse sich im forum zu engagieren und über probleme zu sprechen und sind einfach geleavet..was bringt das also hier noch?
sag es mir !!!
Back to top Go down
Blossom

Blossom


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2009-09-11
Alter : 33
Ort : Zürich/Switzerland

NICE ONE!!! Empty
PostSubject: Re: NICE ONE!!!   NICE ONE!!! EmptyTue Nov 17, 2009 6:49 pm

Oh Gott.. seien wir ma ehrlich .... Con war schon toll ( zumindestens am Anfang) .. aber es war doch in letzter zeit sowas von klar das es nur noch bergab geht .. NICE ONE!!! 605425
Es lag mir viel dran .. aber wenn man on geht rein schaut und (fast) keiner on ist dann löst das in mir ein ''kB auf FT'' aus .. wenn sich das so hinzieht würde ich einfach i-wann mit FT aufhören. mir lag was am Club aber ned wegen dem logo oder dem namen, mehr wegen den leuten da und der community. Ich will nicht in einem toten inaktiven club sein, und i-wie hat dein leaven den rest gegeben sodas mich da nichts mehr gross gehalten hat. Ich möchte ned in FT vor langewile in Con gammeln und darauf hoffen das wir wieder nen aufschwung haben. Klar .. hab ich i-wie ein schlechtes gewissen ''lol'' aber was soll ich noch da .. wenn es doch so hoffnungslos war. ich meine wenn du schon durch deine bemühungen nicht gross was ändern konntest, wie hätten wir dann da noch gross was ändern/ verbessern können -.-
Du musst weder entäuscht noch entsetzt sein .. für mich war es klar das es früher oder später so kommen würde NICE ONE!!! 605425
zumal ich auch denke das ''ich'' kein grosser verlust war..

kannst darüber denken was du willst .. versteh auch die reaktion von dir
und wenn ich es mir recht überlege hättest du ned raus gehen müssen / sollen .. hättest nur den master abgegeben und wärst im club gebliben =S
naja ich glaub damit hat es sich .. con is down .. .. look forward

Sasa
Back to top Go down
MartinP

MartinP


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 2009-09-11
Alter : 30
Ort : Paderborn, Germany

NICE ONE!!! Empty
PostSubject: Re: NICE ONE!!!   NICE ONE!!! EmptySat Mar 27, 2010 11:16 pm

lolz
Back to top Go down
Sponsored content





NICE ONE!!! Empty
PostSubject: Re: NICE ONE!!!   NICE ONE!!! Empty

Back to top Go down
 
NICE ONE!!!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Conscience :: Clubnews-
Jump to: